Aktuelles

Kleyboldt ist neuer Vorsitzender

In der Lohnhalle in Wattenscheid fand am Donnerstag, 12. Mai 2022, die Mitgliederversammlung des Arbeitgeberverbandes Ruhr-Lippe e.V. statt. Die Mitglieder konnten nach zwei Jahren ausschließlich virtueller Durchführung erstmals hybrid, das heißt sowohl in Präsenz als auch online, teilnehmen.

Dabei haben die Mitglieder auch einen neuen Vorstand gewählt: Kai-Uwe Röhrig (Schürmann + Klagges GmbH & Co. KG, Bochum) schied auf eigenen Wunsch als Vorsitzender aus, bleibt dem Vorstand aber als reguläres Mitglied erhalten.  Henrich Kleyboldt (Ifürel EMSR-Technik GmbH & Co. KG, Herne) beerbte ihn an der Spitze des Verbandes. Komplettiert wird der Vorstand unverändert durch Jan Peter Nonnenkamp (Private Universität Witten/Herdecke gGmbH, Witten) und Dirk W. Erlhöfer (Geschäftsführer des Verbandes). Henrich Kleyboldt dankte Kai-Uwe Röhrig in einer kurzen Rede für seine 10-jährige ehrenamtliche Arbeit als Vorsitzender des Verbandes. „Sie haben den Verband mit ruhiger Hand geführt und dafür gesorgt, dass wir mit über 110 Mitgliedern eine starke Gemeinschaft geworden sind.“

Fotos der Bochumer Unternehmergespräche finden Sie hier